Jetzt sind auch die O2 da

9. Juli 2012

Am Freitag – der 57 Tag! – begannen bei der Lily die Wehen. Dieser Wurf machte mir im Vorfeld schon ein wenig Gedanken, sie war sooooo dick, ich habe das schlimmst erwartet….
Okay, es fing ganz okay an, 22:45 wurde der erste Bube geboren, soweit so klar, dann kamen noch 2 Hündinnen – aber dann stockte es. Ein Rüde steckte im Geburtskanal. Nun hieß es Ruhe bewahren.

Nach 3 1/2 Stunden kam dieser dann mit Hilfe tot zur Welt, Danach ging es dann weiter bis morgens 9:00. Leider haben es zwei weitere nicht geschafft. Eine wunderhübsche kleine – fast weiße Hündin starb, hatte wohl Wasser in der Lunge und ein kleine Bube hatte keinen Saugreflex und trank nicht. Nun es war ziemlich hart, denn so was ist auch uns in den letzten 20 Jahren nicht passiert. Aber es ist wie es ist, es gibt immer ein erstes Mal. Auch wenn wir noch so traurig sind, 6 gesunde und muntere Welpen sind noch da und Gott sei Dank geht es Mama Lily auch sehr, sehr gut.

Hier schon mal ein erster Eindruck, 2 Rüden, 4 Hündinnen

Tag 3 des O2 Wurfes

 

Seit langem hatten wir keine 2 Würfe gleichzeitig, aber ich freue mich, beide Mütter vertragen sich sehr gut, sodass dann später alle schön zusammen spielen können.

wenn sie interesse an einem Welpen haben, beraten wir Sie gerne.

 

4 Kommentare zu “Jetzt sind auch die O2 da”

  1. M. Müllener schrieb, am 10. Juli 2012 um 20:33 Uhr:

    wie wäre es denn mit:

    Whipcat O two Ohio
    Whipcat O two Orlando
    Whipcat O two Oregon
    Whipcat O two Oklahoma
    Whipcat O two Ontario
    Whipcat O two Ottawa

  2. Annette & Co. schrieb, am 11. Juli 2012 um 14:37 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen neuen Zwergen 🙂

    Mit O gibt’s ja sooooooooo viele schöne Namen, z. B.

    Ode To Joy
    One Moment In Time
    On Broadway
    Only The Lonely
    On My Own
    On The Run
    One In A Million
    One Of Us
    One Vision
    Only You
    On The Way Home
    Only Love Can Break Your Heart

    ….. usw.

    Viele Grüße von Milli, Wolfi & den Dosenöffnern 😉

  3. Annika schrieb, am 13. Juli 2012 um 14:17 Uhr:

    Und für die Os auch noch ein paar:

    Object of Desire
    Obsession
    Ocean Drive
    Ocean of Love
    Of Mice and Men
    Off the Wall
    Oh what a Night
    Ol’ Man River
    Omega Man
    On a Night like this
    On the Beach
    On the Road again
    On the Wings of Love
    On with the Show
    Once upon a Time
    One Day in your Life
    One for my Baby
    One Man Show
    One more Time
    One of a Kind
    One Way Ticket
    Only wanna be with you
    Open Arms
    Orange coloured Sky
    Oughta know by now
    Out of Control
    Out of the Blue
    Outer Limits
    Over and over
    Over the Rainbow
    Over the Top
    Owner of my Heart

  4. Christina schrieb, am 18. Juli 2012 um 19:29 Uhr:

    Oh la la

Schreibe einen Kommentar: