Its Showtime :)

11. März 2010

Nun, hier geht alles so seinen Gang – eine Erkältung macht es nicht einfacher, aber auch das geht vorbei, wenn nur endlich mal der Schnee weg wäre. Aber nicht jammern.

Die kleinen G’s sind so bezaubernd, Bei unseren täglichen Spielstunden wird geschmust, in meine Zehen gebissen, mit den Geschwister gebalgt – nur so als Einzelner ist es schwer Bilder zu machen. Für mich ist es ein wunderschöner Wurf, der das in sich Verbindet was ich an Whippets so mag – kleine Verrücktheiten, Schönheit, Farbenpracht. Nun beim verrückten Christopher und der tollen Lisa kein Wunder.

Dennoch hier ein paar erste „Steh-Bilder“

Great Gatsby

Whipcat Great Gatsby macht seinem Namen alle Ehre. er ist munter und immer der Erste wenn es was Neues gibt.

der kleine Glad All Over schaut einen aus seinen großen dunklen augen an und möchte immer auf den Arm um zu schmusen

Glory of Love, können diese Augen lügen, ein sehr schmusiger kleiner Mann

Groovy Kind of Love, ein ganz entzückender Bursche, sehr harmonisch aufgebaut und recht unternehungslustig

reserviert

Good Vibrations, kommt gleich auf einen zu und möchte auf den Schoß

bleibt hier

Geenie in a Bottle, mein Gott was für eine Süße, sie erinnert mich unwahrscheinlich an unsere alte Puzzle – Courthill Crystal Ring“, wenn wir sie noch hergeben, dann nur in Showhande, sorry

bleibt hier

Good day Sunshine, bleibt auch erstmal, für uns ist dieser Wurf mit einer der Besten der letzten Jahre…..

vergeben

Gimme Hope Jo’ana , nur süße aber sehr aufgeweckt und schlau….

und last but not least der kleine Whipcat Get Closer – nur süß!

2 Kommentare zu “Its Showtime :)”

  1. Heiko, Esther und Elvis schrieb, am 11. März 2010 um 14:56 Uhr:

    Die sind ja sooooo süüüüß :-))

    Freuen uns schon rießig auf Sonntag mit den kleinen zu
    knuddeln 😉

    Und unser Elvis ( Whipcat bat out of Hell) kanns auch kaum erwarten
    nach fast einem Jahr in seine Geburtsstätte zurück zu kehren :-))

    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Baden

    Heiko Esther Elvis ( der King vom Sofa )

  2. Annabelle, Lukas,Leif und Beate schrieb, am 12. März 2010 um 18:05 Uhr:

    Hallo
    seid dem letzten Sonntag können wir es kaum noch erwarten die Kleinen wieder zu sehen. Bei uns dreht sich alles nur noch um ein Thema : WHIPPET.
    Das Whippetbuch haben wir schon fleißig durchgelesen, haben das Meiste schon besorgt, jetzt fehlt nur noch eines, der Whippet.
    ( Vielleicht haben wir ja Glück und die Reservierung gilt uns 😉 !? )
    Wir freuen uns schon riesig auf Übermorgen!
    Liebe Grüße;

Schreibe einen Kommentar: