Here we are – Welpen und Namen

30. Oktober 2012

Hundehaufen

 

die Mäuse entwickeln sich prächtig, alle nehmen zu auch das süße Mädel mit dem Knickschwänzchen ist munter. Mama Jette ist einfach nur klasse und hat alles locker im Griff. Sie weiß genau wann sie das „Nest“ verlassen kann, ja macht sie schon, und wann die Babies sie brauchen. Da ich meist morgens am Schreibtisch bin, kann ich alles super verfolgen.

Nun also die Einzelvorstellung

der hübsche dunkle Rüde soll Whipcat Poker Face heißen

der süße blaugestromte soll dem nicht nachstehen und heißt Whipcat Paparazzi – reserviert-

 

nun die Mädels

das süße Knickschwänzchen bekomt den wunderschönen Namen Whipcat Pearl in the Shell – vergeben-

die wunderbare Maus mit viel weiß ist Whipcat Paint the Sky with Stars

und diese süße heißt Whipcat Portobello Belle – vergeben-

und last but not least Whipcat Pata Pata

viel Spaß beim Anhören der Lieder – einfach auf den Namen klicken:)

 

3 Kommentare zu “Here we are – Welpen und Namen”

  1. Malou schrieb, am 30. Oktober 2012 um 18:20 Uhr:

    Super tolle Namen aber ich sehe nur sechs, hoffe da ist nichts passiert? Ein Mädel oder wie wir sagen „äs Meitschi“ fehlt.

  2. Annika schrieb, am 30. Oktober 2012 um 18:51 Uhr:

    Susanne, Du hast die blaugestromte Hündin unterschlagen! 😉

  3. Snow White schrieb, am 1. November 2012 um 16:45 Uhr:

    Was für ein wunderschöner Wurf…und tolle Namen dazu…
    Wir wünschen den kleinen Mäusen alles alles Gute und ganz liebe Menschen, die ihnen alle Wünsche von den Augen ablesen…ein langes Whippetleben lang…

    Ivonne mit Nelly, Yaymee und Hazel aus Dessau

Schreibe einen Kommentar: