Hallo Welt!

16. Februar 2010

Nun, es wurde Zeit die Whipcat Seite einmal ein wenig technisch zu überholen. Damit einher geht nun auch ein neuer Look.
Ich hoffe es gefällt.
Ich kann leider nicht alles auf einmal neu erstellen, so wird es in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder neue Info und Ergänzungen geben.
Viel Spaß
Eure Whipcats

4 Kommentare zu “Hallo Welt!”

  1. Barbara schrieb, am 17. Februar 2010 um 20:07 Uhr:

    Oh la, la – das ist ja mal eine Überraschung!!!
    Na, da bin ich mal gespannt!

  2. Aileen schrieb, am 18. Februar 2010 um 18:30 Uhr:

    Hey,
    na das ist eine überraschung!
    herzlichen glückwunsch zum neuen Layout. Gefällt mir sehr gut!
    (Vll etwas farblos, aaaaber was nicht ist 😉 )
    bussi

  3. Griff schrieb, am 19. Februar 2010 um 22:40 Uhr:

    Lovely new site, well done to you. Give my love to Rosie….

  4. Joerg schrieb, am 20. Februar 2010 um 18:49 Uhr:

    Ich schaue regelmäßi hier vorbei und dachte schon oft, dass eine technische Überholung gut tun würde. Man merkt direkt, dass alles flüssiger läuft. WordPress ist klasse und bietet eine Vielzahl von Optionen ganz einfach zubedienen und ist für die Zukunft gewappnet. Ich finde das Design nicht schlecht. Außerdem kann man bei WordPress die Designs recht einfach wechseln. Mir macht das Stöbern jetzt jedenfalls noch mehr Spass.

Schreibe einen Kommentar: