Gratulation….

3. März 2012

heute an meinen lieben Mann.

Er hat sich so alleine in gera gut geschlagen. Samtsag bei Herrn Bodegard gewann Sugar die Jugend mit V1, Alex in der Rüden Jugend ebenfalls – er zeigte sich wie ein Profi:)-war aber in der falschen Klasse. Naja, dankle für den Hinweis, so konnte er am Sonntag dann wenigstens in der richtigen, nämlich der Zwischenklasse starten), und Lotte bekam ein RCAC.

Am Sonntag bei Herrn Schicker haben wir wieder recht gut abgeschnitten. Klein Alex gewann die Zwischenklasse, Sugar wurde 3. und Lotte bekam das ersehnte CAC und wurde beste Hündin. Sie hat damit die Vorraussetzungen für den Titel deutscher Champion erreicht.

1 Kommentar zu “Gratulation….”

  1. kohls wedding dress schrieb, am 13. Juli 2013 um 11:25 Uhr:

    This is great a great original informative article. I never thought about this topic this way. Thank you for giving me some things to consider.

Schreibe einen Kommentar: