Goodbye my Love

31. Juli 2013

gestern mussten wir unsere allergeliebte Pixie – Whipcat Quick Silver, gehen lassen.

Innerhalb kürzester Zeit hat ein Krebsleiden an der Lunge sie in einen so schlechten Zustand versetzt, das wir sie nur noch erlösen konnten. Wir sind tieftraurig, sie war so besonders unsere kleine Zicke. Wir sehen uns am Regenbogen, machs gut, bis dann!

DSC_1825

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein.

(Rainer Maria Rilke)

2 Kommentare zu “Goodbye my Love”

  1. Stadler Franziska schrieb, am 2. August 2013 um 10:50 Uhr:

    Hallo Familie Oschinsky,

    das ist traurig zu hören – sie war Vitos Mama ( Hernandoz Hideaway 2010 ).

    Liebe Grüße

    bis zum 24.08 in Karlsdorf

    Fraziska Stadler

  2. Chilikiss schrieb, am 5. August 2013 um 09:42 Uhr:

    Das tut mir sehr leid. Bei unserem ersten Besuch bei euch, waren wir überwältigt von Pixies Anmut und Adel. Wir habe Movie genommen, da sie ihre Halbschwester war und ihr so ähnlich gesehen hat.
    Alles LIebe,
    Eure Barbara

Schreibe einen Kommentar: