Goodbye Lilly

8. Juli 2014

894917_596859140361777_266787117_o

Signum Lillies & Willows

07.01.2004 – 04.07.2014

Unsere wunderbare Lilly starb leider an Krebs. er war soweit fortgeschritten, dass sie erlöst werden musste. Danke an Kat und Ihre Familie, bei der Lilly die letzten Jahre gelebt hat und ein wunderbares zuhause hatte.

4 Kommentare zu “Goodbye Lilly”

  1. Tina schrieb, am 10. Juli 2014 um 14:49 Uhr:

    [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: DNSBL Spam]
    Das tut mir sehr leid.

    R.I.P. and run free Lilly …

    Traurige Grüße,
    Tina

  2. Tina schrieb, am 10. Juli 2014 um 14:50 Uhr:

    [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Spam IP]
    Das tut mir sehr leid.

    R.I.P. and run free Lilly …

    Traurige Grüße,
    Tina

  3. Kat Hancock schrieb, am 11. Juli 2014 um 20:35 Uhr:

    Lilly hat uns als unserem Dalmatiner Eddy viel gelert und uns die tolle Rasse Whippet näher gebracht. Lilly war eine sehr bezauberne süße und vor allem liebevolle Hündin, die einem immer zur Seite stand. Wir werden dich ganz doll vermissen.

  4. Claudia schrieb, am 12. Juli 2014 um 08:45 Uhr:

    Wäre ich nicht schon Whippchen-Fan gewesen, spätestens durch Lilly wäre ich es geworden <3
    Alles Liebe auf Deinem Weg über die Regenbogenbrücke kleine Maus und viel Kraft für ihre liebe Familie.
    "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren!" Joh. Wolfgang v. Goethe.

Schreibe einen Kommentar: