Gera 2013

5. März 2013

…kan sich für uns sehen lassen. An beiden Tagen konnten wir das BOB gewinne, mit unterschiedlichen Hündinnen.

Tag 1 & Tag 2

vv1 Kiki – Whipcat N’oubliez Jamais

kiki-geravv3 die kleine Happy, die Ihrem Namen alle Ehre machte und immer ganz happy war:)

happyTag 1, JugendBOB und damit WCD Jugendchampion sowie Tag 1 BOB, bester Whippet des Tages

Courthill Count on me

daisy

 

CAC am Tag 1 und CAC mit BOB am Tag 2 Whipcat Geenie in a Bottle, an beiden Tagen BOS der wunderschöne Ch. Courthill Coeur de Lyon , der Papa unserer KIKI

bobsonntagauch der kleine Whipcat Get Closer hat sich wacker geschlagen, leider beide Tage knapp am RCAC vorbei, mit dem er sein Championat hätte vervollständigen können, aber das wird noch, er ist so ein schöner, korrekter Rüde

henry

 

 

 

Schreibe einen Kommentar: