ganz neue kleine H’s sind da!!!!!!

heute nacht um 4:00 Uhr ging es los und es ging schwupp di wupp. Bis 7:00 hatte Pixie alle 7 auf einen Streich ins Nest gelegt.

alle putzmunter und gesund, 4 Rüden und 3 Hündinnen in allen Farbschattierungen, jedoch mit wenig weiß.

Namensvorschläge werden angenommen:)-Hi Annika

11 Kommentare

  • Hehe, ich wollt grad fragen, ob Ihr wieder Namensvorschläge braucht… 😉

  • Ebenfalls Herzliche Glückwünsche zu den „Sieben Zwergen“ !!!

  • Na das ging ja schnell! Hab doch gestern noch den dicken Bauch gestreichelt. 😉
    Glückwunsch Pixie!

  • Hi Susanne
    Das sind ja süße Mause auch von mir unbekanter weiße Herzliche Glückwünsche aus Berlin.
    Tanja und Superflei´s Q Seven

  • Hallo Ihr lieben

    auch von uns Herzliche Glückwünsche zu den
    gesunden Zwergen

    Liebe grüße von uns vieren

  • Hallo Susanne u. Hajo,

    Glückwünsche zu Pixie,s kleine Mäusen, da hat sich doch Schweden gelohnt wenn man die Halbschweden so sieht.

    Liebe grüße von uns allen

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Namensvorschläge hätte ich “ here I am“ “ heaven on earth “
    Gruss Christina

  • Ich habe einen Namensvorschlag für einen der beiden hübschen schweden-blonden Rüden:
    “ Here comes the sun“ – Beatles-Oldie, immer noch unschlagbar schön!
    Barbara

  • @ Christina und Barbara
    Die Namen habe ich auch schon vorgeschlagen, sind halt superschön (auch die entsprechenden Songs!). 😉 Bin schon gespannt, wieviele neue Patenkinder ich wohl diesmal bekomme…

  • Hallo Fam. Oschinski,

    Glückwünsche auch von Diva Roxy und Mops Momo. Schon wieder soooo süße „Langnasen zum Verlieben“. Wir wär´s mit “ Honey Pie“ oder „Here comes the sun“:-)

    Liebe Grüße
    Fam. Koch

Kommentarbereich geschlossen.