ganz neue kleine H’s sind da!!!!!!

27. September 2010

heute nacht um 4:00 Uhr ging es los und es ging schwupp di wupp. Bis 7:00 hatte Pixie alle 7 auf einen Streich ins Nest gelegt.

alle putzmunter und gesund, 4 Rüden und 3 Hündinnen in allen Farbschattierungen, jedoch mit wenig weiß.

Namensvorschläge werden angenommen:)-Hi Annika

11 Kommentare zu “ganz neue kleine H’s sind da!!!!!!”

  1. Annika schrieb, am 27. September 2010 um 15:50 Uhr:

    Hehe, ich wollt grad fragen, ob Ihr wieder Namensvorschläge braucht… 😉

  2. Annika schrieb, am 27. September 2010 um 15:52 Uhr:

    Achso: Und Glückwunsch natürlich!!! 😀

  3. Harry schrieb, am 27. September 2010 um 16:00 Uhr:

    Ebenfalls Herzliche Glückwünsche zu den „Sieben Zwergen“ !!!

  4. Sabina Mohr schrieb, am 27. September 2010 um 20:37 Uhr:

    Na das ging ja schnell! Hab doch gestern noch den dicken Bauch gestreichelt. 😉
    Glückwunsch Pixie!

  5. Tanja schrieb, am 27. September 2010 um 21:36 Uhr:

    Hi Susanne
    Das sind ja süße Mause auch von mir unbekanter weiße Herzliche Glückwünsche aus Berlin.
    Tanja und Superflei´s Q Seven

  6. Heiko,Esther,Elvis und Fergus schrieb, am 28. September 2010 um 07:11 Uhr:

    Hallo Ihr lieben

    auch von uns Herzliche Glückwünsche zu den
    gesunden Zwergen

    Liebe grüße von uns vieren

  7. Jürgen schrieb, am 28. September 2010 um 09:15 Uhr:

    Hallo Susanne u. Hajo,

    Glückwünsche zu Pixie,s kleine Mäusen, da hat sich doch Schweden gelohnt wenn man die Halbschweden so sieht.

    Liebe grüße von uns allen

  8. Christina Boucke schrieb, am 28. September 2010 um 11:48 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Namensvorschläge hätte ich “ here I am“ “ heaven on earth “
    Gruss Christina

  9. Chilikiss schrieb, am 28. September 2010 um 12:31 Uhr:

    Ich habe einen Namensvorschlag für einen der beiden hübschen schweden-blonden Rüden:
    “ Here comes the sun“ – Beatles-Oldie, immer noch unschlagbar schön!
    Barbara

  10. Annika schrieb, am 28. September 2010 um 13:14 Uhr:

    @ Christina und Barbara
    Die Namen habe ich auch schon vorgeschlagen, sind halt superschön (auch die entsprechenden Songs!). 😉 Bin schon gespannt, wieviele neue Patenkinder ich wohl diesmal bekomme…

  11. Fam. Koch schrieb, am 28. September 2010 um 21:31 Uhr:

    Hallo Fam. Oschinski,

    Glückwünsche auch von Diva Roxy und Mops Momo. Schon wieder soooo süße „Langnasen zum Verlieben“. Wir wär´s mit “ Honey Pie“ oder „Here comes the sun“:-)

    Liebe Grüße
    Fam. Koch

Schreibe einen Kommentar: