Fotoshooting der M’s

25. März 2012
Nun, an diesem Wochenende war hier einiges los. viele liebe Welpenbesucher, die sich begeistert zeigten über die vielen Hunde bei uns , über die liebe Mama Mia und die tollen welpen, die ja nun schon ein wenig aktiv sind aber viel geschmust wurden.
Fotoschooting der M’s
Hier erst die Buben:

Mr Tambourine Man

Mr Sandman

Mr Postman

Mr Bojangles

 und hier die Damen:

Morning has Broken

 reserviert

Me and Bobby McGee

 reserviert

Maccarena

 reserviert

Mackin' Whoopee

 und Mama Mia – die alles im Blick hat:)

4 Kommentare zu “Fotoshooting der M’s”

  1. Krieger schrieb, am 25. März 2012 um 19:30 Uhr:

    Guten Abend,
    schön sehn die Welpen aus!
    Aber ich zähle nur 7?!
    Sind es nicht 8 Welpen?

    Freundliche Grüße

  2. Susanne schrieb, am 26. März 2012 um 09:37 Uhr:

    Hi,
    es sind noch 8:), einer war verschwunden…..

  3. Kopitza/Kempf schrieb, am 28. März 2012 um 11:25 Uhr:

    Guten Morgen,
    wir wollten uns noch mal bedanken, dass wir uns Ihre Welpen ansehen durften. Die sind echt zuckersüß. Wir hatten uns ja nur die Rüden angesehen. Jetzt wo wir die Weibchen auf den Bildern gesehen haben, muss ich (Susanne) zugeben, dass die kleine „Morning has broken“ es mir auch angetan hat. Meine Frage, wäre die auch noch zu haben, oder sind nur die Rüden noch frei?

    Freundliche Grüße

  4. lulus evening dresses schrieb, am 6. Juli 2013 um 09:20 Uhr:

    I can tell you aren’t an average person by the way you write content. Your content is way too engaging and intelligent to come from an average thinker. Thank you.

Schreibe einen Kommentar: