Fotoshoot

26. Mai 2014

So, jetzt sind die Mäuse auch schon wieder 5 Wochen alt. Sie entwickeln sich prächtig, sind echt verspielt und schmusig. Heute sind sie auch schon in das große Welpenzimmer mit Gartenausgang gezogen, da sie doch schon recht unternehmunslustig werden. Die Jungs sind wie immer etwas braver und ruhiger – im Moment – während die beiden Girls schon recht lustig unterwegs sind und mir schon mal nachlaufen.

Alles in Allem ein wunderschöner Wurf und Mama Geenie gibt sich alle Mühe und ist eine tolle Mama.

Der kleine Spell hat schon mächtig Gewicht nachgelegt, ist zwar noch immer etwas kleiner als seine zwei Brüder, lässt sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen.

spell

spell2

Whipcat Under your Spell

up1

up2

Whipcat Up where we belong

ulti2

ulti1

Whipcat Ultimate Love

und die Mädels

uptowngirl1

uptowngirl2

Whipcat Uptown Girl

look1

look2

 

Whipcat U Got the Look

2 Kommentare zu “Fotoshoot”

  1. Jörg Hof schrieb, am 26. Mai 2014 um 12:48 Uhr:

    Was für ein schöner Wurf.

  2. Selina schrieb, am 26. Mai 2014 um 13:58 Uhr:

    Sehr hübsche mäuse gruesse von der halbschwester

Schreibe einen Kommentar: