Falco – Whipcat Fade to Grey

6. Dezember 2010

Tja, leider wollte/konnte Ihn seine Familie nicht mehr halten. wir suchen deshalb eine Lebensstellung für Ihn – er ist wirklich was Besonderes.

falco ist knapp ein jahr alt und ist seit ca 2 wochen wieder bei uns. Er ist nur lieb und saft, eher ruhig, kann sitz, platz und hört auf seinen Namen. Allerdings ist er sehr groß – also viel Hund fürs Geld:)

Aber wie heißt es bei uns so schön: Lieber groß und schön, als klein und häßlich – grins

Falco ist jetzt zusammen mit Toby und Farah bei einer ganz lieben Familie – Toby ist auch ein Whipcat und Farah die „Grand-Dame-saluki“. Danke liebe Familie Frink für den schönen Platz

3 Kommentare zu “Falco – Whipcat Fade to Grey”

  1. Heiko,Esther,Elvis und Fergus schrieb, am 7. Dezember 2010 um 11:43 Uhr:

    Hallo ihr lieben 🙂

    Also wenn er heute ein Jahr alt wird und „sehr“ groß ist,
    dann muss es doch bestimmt ein Bruder von Fergus sein 😉

    Wir hoffen, dass er bald ein schönes zu Hause findet wo er bleiben kann !!

    Viele Liebe Grüße von uns vieren 🙂

    PS: Der ist ja sooooo süß

  2. Heiko,Esther,Elvis und Fergus schrieb, am 7. Dezember 2010 um 11:45 Uhr:

    Ach ja und noch was

    Happy Birthday Falco
    Feier deinen 1. Geburtstag schön mit der Whipcat-Familie

    Dein Bruder Fergus 🙂

  3. JüMiLaNiDaLiWi schrieb, am 7. Dezember 2010 um 17:30 Uhr:

    Hallo Ihr Lieben,

    da müssen wir gleich auch einen Kommentar schreiben.

    Unser Dandy „first romance“ wird heute auch ein Jahr und auch er ist ein „sehr“ großer und sieht sogar gleich aus…

    Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich bald einen wunderschönen und kuscheligen Schlaf- und Lebensplatz…

    Viele Grüße
    Dandy und family

Schreibe einen Kommentar: