Es ist vollbracht……

Puh, ein hartes Stück Arbeit für meine zwei Mäuse, aber auch für Hajo und mich:)

Unser R und S Wurf ist da. Sonntag mittag fing unsere Mia plötzlich an und mein armer Ehegatte war alleine – ich war in Erfurt zum richten – bin dann aber in einem neu aufgestellten Geschwindigkeitsrekord um 18:00 Uhr daheim gewesen:)

Unsere liebe Mia hat alles super gemacht, leider waren 2 tote babies dabei, aber das kann halt auch mal vorkommen. Die 6 anderen sind super daruf und Mia auch.

2 Rüden und 4 Hündinnen

miabab

und dann fing um 22:00 Uhr die süße kleine Erbse an, Mann der erst hatte es in sich, 370 Gramm und das bei der kleinen (46 cm) Erbse. Sie hat sich gequält, aber es nutzt ja nix und dann war er da.

Die anderen gingen dann flutsch.

Ergebnis 4 Rüden, 2 Hündinnen.

babies

erbsbab

Alle sind wohlauf und haben super Farben.

So, und da seid Ihr wieder gefargt. Wir brauchen Whipcat Namen für die R’s und S’e, Lasst Eurer Fantasie freien Lauf:)