Einzelvorstellungen…..

28. August 2011

Tja, hier die News – alles entwickelt sich gut, leider hat es der kleine blaue Mann nicht geschafft, er war einfach zu schwach und hat sich auch nicht richtig zufüttern lassen. nun, ich denke dann sollte es halt nicht so sein.

Alle anderen 10 entwickeln sich prächtig und „rennen“ schon sehr ausgibig in der Wohnung umher, sie sind sehr mutig und munter.

Wenn Ihr auf den namen clickt könnt ihr bei You tube den Song anhören-viel Spaß!

Hier die Einzelnen

Rüde Whipcat Keep on Chooglin – leicht blaugestromt, weißer Fleck im nacken

Rüde Whipcat Key Largo – schwarzgestromt, große Blesse, sehr hell

Rüde Whipcat Killing me softly – schwarzgestromt, sehr hell

Rüde – Whipcat King of wishfull Thinking – wie man sieht:)

und er kleine Kragenbär – Whipcat Kookaburra

nun die Hündinnen

Hündin Kisses in the Moonlight

Hündin – Whipcat Kiss me Quick – versprochen-

Hündin- die temeramentvolle Whipcat Kiss you all over-versprochen-

Wündin Whipcat Kiss that Frog

Hündin Whipcat Kiss Goodnight – versprochen-

Schreibe einen Kommentar: