Ein frohes Neues

3. Januar 2015

wir Whipcats wünschen allen Freunden und Bekannten ein schönes Neues Jahr, vorallem Gesundheit.

Auch in 2015 werden wir wieder auf einigen Shows anwesend sein und den Showring mit einigen Newcomern unsicher machen.

Auch wenn das Jahr 2014 ein paar menschliche Enttäuschungen mitbrachte – komisch aber daran gewöhnt man sich nie – einige neidische Anfeindungen – auch das fällt schwer als normal hinzunehmen – war es alles in allem ein ruhiges, gemütliches Jahr.

Es ging wieder viel zu schnell rum, aber das ist wohl so, wenn man älter wird. So freuen wir uns denn auf 2015. Gerne wieder mit Freunden und Freuden am Ausstellungsring, Spaß mit den Hunden haben, das ein oder andere schöne Wochenende zu verbringen.

Also auf gehts ins Jahr 2015 – wir sehen uns.photo15

Schreibe einen Kommentar: