echte Tiger-Whipcats

6. Februar 2011

Einige unserer kleinen J’s suchen noch eine Lebenstellung….

Jennifer eccles und Joan of Arc

Die kleine Joan wächst auch und  friist gur, dennoch ist sie noch immer „1/2  Portion“, wir haben ja eher den verdacht, Lily ist mit einem Chihuahua durchgebrannt:)

Whipcat Jesamine

Whipcat Josephine

Whipcat Joey

Whipcat Joyride

Whipcat Jive after Five

5 Kommentare zu “echte Tiger-Whipcats”

  1. Jana und die vielen Mädels schrieb, am 6. Februar 2011 um 18:26 Uhr:

    Hallo ihr Lieben,

    das sind so supersüße kleine „Tiejjer „:o)
    und ich freu mich schon auf unser kleines Bonsai-Baby.
    Vielen Dank liebe Anne für die tollen Fotos, vielleicht lernen wir uns auch mal kennen und unsere beiden Whipcats können mal flitzen.

    Liebe Grüße

    Jana und die vielen Mädels

  2. Anne schrieb, am 6. Februar 2011 um 21:01 Uhr:

    Danke Jana! – Obwohl die Fotos dieses Mal hier im Inet etwas seltsamer aussehen als im Original. Naja :-).
    Also falls du den kleinen Mini schon Ende Feb abholen kannst, wäre ich noch da ;-).
    Ansonsten hoffe ich aber auch, dass wir uns mal treffen!
    Liebe Grüße
    Anne

  3. Jana und die vielen Mädels schrieb, am 6. Februar 2011 um 23:03 Uhr:

    Hallo liebe Anne,

    na das wird ja gerade unser blok hier ..:)
    Ursprünglich wollte ich die kleine Mini-Maus Mitte März übernehmen, aber ist eingefallen, wenn Du zurück nach Wien fährst, kommst Du nicht rein zufällig bei mir vorbei?! „gaaanz lieb guch“

    und könntest mir das kleinen Whipcatchen mitbringen?

    öhh, war nur so en Gedanke.

    Wir haben es sehr nett hier und für Hunde und ihre Menschen ist hier massenhaft Platz.
    Übernachtung incl. versteht sich von selbst. Dann könnten unsere beiden „großen“ Whippets ja auch mal so richtig flitzen.

    Kannst Du ja mal durchdenken. Nächstes mal schreibe ich dann mal per mail. versprochen, aber jetzt bin ich zu müde.

    Ganz liebe Grüße an Susanne und Hajo

    Jana und die vielen Mädels

  4. Anne schrieb, am 7. Februar 2011 um 19:22 Uhr:

    Dann mach das mal mit der Email :-)!

  5. Jana und die Mädels schrieb, am 9. Februar 2011 um 00:42 Uhr:

    Hallo ihr Lieben,

    da habe ich gemailt. Ist das angekommen?
    War evtl. wegen müde etwas verwirrt. :o)) „sorry“

    Liebe Grüße und ein XX-Knutschi an Mini-Bonsai

Schreibe einen Kommentar: