Echt zum Kotzen

12. Juni 2013

file_1368260568_ea11b401bdf9fbc61115

 

 

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln

Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48

Sara

Rasse: Whippet
Alter: geb. ca. 2008
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: angebunden im Wald

Sarah wurde in einem Wald aufgefunden, wo man sie an einen Baum angebunden und zurückgelassen hat.
Sie ist eine sehr liebe Hündin – sensibel, verschmust, sucht engen Kontakt zu ihren Menschen und liebt lange Spaziergänge, gern auch in Begleitung eines netten Rüden, der sie nicht bedrängt. Allerdings sollte man auch ihren Jagdtrieb nicht unterschätzen.
Hier sind Windhundfreunde gefragt, die die Besonderheiten eines Whippets kennen – auf der einen Seite sehr menschenbezogen, auf der anderen Seite aber auch ein Jäger.
Sarah hat ein gesundheitliches Problem. Mit verschiedenen Untersuchungen wird derzeit versucht, die Ursache für ihre Inkontinenz herauszufinden. Eine abschließende Diagnose, ob es sich um eine bleibende Inkontinenz handelt oder ob sie behandelbar ist, steht noch aus.
Für die nette Whippethündin wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, sehr gern bei einem bereits vorhandenen Windhund. Da Sarah vermutlich häufiger mal raus muß, wäre ein gesicherter Garten ideal.

1 Kommentar zu “Echt zum Kotzen”

  1. Wolfslady schrieb, am 29. September 2013 um 17:33 Uhr:

    Die ist ja echt süß! Ich habe selbst 3 Whippets und würde fragen ob sie noch da ist da ich sie echt gerne zu mir holen möchte! Mfg

Schreibe einen Kommentar: