Drei tolle Jungs….

nachdem nun der grösste Teil der kleinen Whipcats bereits in ihr neues zu Hause gezogen sind – ohne Probleme – suchen diese jungen Herren noch Familienanschluss.

Alle drei sind sehr verschmust und anhänglich.

Whipcat Kozmic Blues geb. am 25.08.2019 ist ein sehr schöner beiger Rüde mit viel Charme. Er hat eine tolle Abstammung die viele Jahre unserer Zucht vereint. Bei Interesse ist er auch für Show geeignet aber ein lebenslanger Sofaplatz mit viel liebe ist Voraussetzung.

Kozmis Blues
kozmic Blues

https://whippet.breedarchive.com/animal/testmating?sire_uuid=5a7136b4-4d87-4536-a547-7523965dbe8b&dam_uuid=a5834941-c44b-43c7-87e2-08f33cc7e0c8

Whipcat Limelight kam leider zurück, es hat nicht so geklappt wei es sollte, da der Arbeitgeber die vorher gemachte Zusage, man könne den Hund mit auf die Arbeit nehmen dann zurück gezogen hat. Mit vielen Tränen wurde Limelight wieder bei uns abgegeben und such nun ein Forever Home mit Familienanschluss. Er ist vollkommen unproblematisch, offen für alles und ein großer Schmusebär.

https://whippet.breedarchive.com/animal/view/whipcat-light-my-fire-71a734cd-a4bd-44fd-ba8f-76b6abc695ba?fbclid=IwAR0ZkTxE2IpilkjvknRQypLWIF3YkVXLieo2hJulvv36rCjdI5-_6B5GYE4

Limelight

und dann ist da noch der schöne Whipcat Light my Fire. Ein sehr, sehr schöner Rüde, sehr, sehr anhänglich. Diesen möchten wir nun wirklich in ein Showhome geben, es ist einfach ein Klasse Rüde.

https://whippet.breedarchive.com/animal/view/whipcat-light-my-fire-71a734cd-a4bd-44fd-ba8f-76b6abc695ba?fbclid=IwAR0ZkTxE2IpilkjvknRQypLWIF3YkVXLieo2hJulvv36rCjdI5-_6B5GYE4

Light my Fire
Light my Fire