Die N-2 entwickeln sich prächtig,

wie immer werden gerne Namensvorschläge (Ihr wisst ja, Songtitel) gerne angenommen.

Mama Lotte ist so was von cool, dafür, dass es ihre ersten Welpen sind, macht sie das wirklich ganz hervorragend, alle sind picko-bello.
Gestern wurden dann auch das erste Mal die kleinen Nägelchen geschnitten, Die verkratzen sonst so Mamas Bauch, aber das war auch easy, nur wie immer motzten die Mädels ein wenig.

Super süß sind da zwei Jungs, ich sag die kleinen Johnnys, sie sehen ihrem Papa sowas von ähnlich. Ich bi ja so gespannt wie sie sich entwickeln.

die kleinen N's jetzt 3 Wochen alt

 

Na Gott sei Dank kommt diese Woche noch die Anne (Ja der geneigte Leser unserer Seite kennt sie schon) und macht wieder ihre tollen Fotos der Mäuse uns bespielt sie.

Dann gibts wieder ganz viele neue Fotos!