Die kleinen H’s

8. November 2010

Danke an Eva, die am Wochenende einige Fotos der kleinen H’s geschossen hat. Die Mäuse sind super lieb und entwickeln sich sehr gut. Okay über Aszendenten usw. weiß ich nix, aber ich find sie super süß und sehr hübsch.

Mittlerweile werden es auch kleine Persönlichkeiten, hier sind sie

unten: der kleine Heaven sent-elegant, wunderschöne Farbe – versprochen

und hier Here comes the Sun, ebenfalls ein eleganter Bube, hellblond:)- versprochen

Hopalong Cassidy – kräftig, sehr attraktiv und sehr schön, hatte aber keine Lust:) – versprochen

und dann noch der attraktive Hernandos Hideaway-versprochen

und dann die 3 Mädels

hey little Girl, wirklich die kleinste und zarteste, mit einem süßen Kopf

Hot Stuff – rot und harmonisch

und zu guter Letzt Hold me tight, ein sehr attraktive und kräftige Hündin

Aber wie wir ja alle wissen ist die Dickste nachher nicht immer die Größte und das Mäuslein kann über sich hinauswachsen:)

Eine der Hündinnen wäre ggf noch abzugeben, allerdings weiß ich jetzt noch nicht welche.

Schreibe einen Kommentar: