Die G’s im Garten

23. März 2010

Zwar noch kein ober-Klasse Sonnenschein, aber trocken und ab und zu lugte die Sonne doch hervor.

bei der Gartenarbeit - naja wenig Hilfreich

Nun hab ich halt mal versucht ein paar Fotos der Kleinen zu machen. Ich bin keine Anne oder Eva, aber man kann sie sich anschauen und sieht vielleicht auch welchen Spaß die kleinen Rüben hatten – und welche tollen Farben sie nach dem Matschebad hatten….
hier der Link zu mehr

[http://picasaweb.google.de/whipcat/DieKleinenGSImGarten23032010#]

1 Kommentar zu “Die G’s im Garten”

  1. Anne schrieb, am 24. März 2010 um 18:29 Uhr:

    Natürlich kann man sich die Fotos anschauen Susanne! Die sind total süss und ich hab mich sehr darüber gefreut, wieder zu sehen was die Kleinen so treiben =)!
    GLG

Schreibe einen Kommentar: