Die ersten Stehbilder…

naja, aller Anfang ist schwer. Nachdem die Zwerge gestern in ihr neues Welpenappartment gezogen sind und heute bereits den Kindergarten unsicher machen, war es höchste Zeit für neue Fotos. Nicht alle waren kooperativ bei den Steh-Fotos. Naja seht selbst……

Zuerst die Rüden:

Whipcat Just a Gigolo, bestimmt kein Draufgänger, im Moment eher abwartend nach dem Motto: „da schauen wir erstmal……“

Whipcat Just a Gigolo – vergeben
Whipcat Just a Gigolo – vergeben

Whipcat Just like Jessie James, ein sehr liebenswerter kleiner Kerl, fröhlich, verspielt aber nicht dominant….

Whipcat Just like Jessie James-noch frei
Whipcat Just like Jessie James-noch frei

Whipcat Jeeper Creeper, ein toller Kerl, wie ich finde, sehr harmonisch und ein fröhlicher, munterer Typ….

Whipcat Jeeper Creeper – noch frei
Whipcat Jeeper Creeper – noch frei

Whipcat Joe le Taxi, ein sehr goldiger kleiner Kerl, eleganter als sein Bruder Jeeper aber auch fröhlich und sehr lustig…

Whipcat Joe le Taxi – noch abzugeben
Whipcat Joe le Taxi – noch abzugeben

Whipcat Jukebox Hero, der kleine Duracell unter den Buben, anatomisch sehr schön und harmonisch….

Whipcat Jukebox Hero – vergeben
Whipcat Jukebox Hero – vergeben

und nun die Damen des J-3 Wurfes, eine hübscher als die andere, oder?

Whipcat Jambalaya, aufgeweckter kleiner Rotschopf, lustig und schmusig..

Whipcat Jambalaya – vergeben
Whipcat Jambalaya-vergeben

Whipcat Jessi’s Girl, ein richtiges Mädchen, süß mit eigenem Kopf – ein Stehbild war nicht möglich. Alles war zu erkunden im Kindergarten, da hat „Frau“ für sowas keine Zeit. Sehr aufmerksam, lustig, schmusig und liebenswert

Whipcat Jessi’s Girl – sucht noch einen Sofaplatz
Whipcat Jessi’s Girl – sucht noch einen Sofaplatz

Whipcat Jungle Drumm – bleibt erstmal bei den Whipcats

Whipcat Jungle Drumm
Whipcat Jungle Drumm