Danke für die Glückwünsche . . .

. .. zu meinem Geburtstag. Wir haben ihn ganz gemütlich mit den Hunden verbracht, bei dem schönen Wetter im garten mit viel schmusen und Abends hat mich dann mein lieber mann zu essen eingeladen – also völlig unspäktakulär – im gesetzten Alter halt:)

Hier mein Geburtstagsgeschenk:

Baileys oder auch Püffi – eine kleine Cinese Crested Powder Puff Hündin – Vanaty Vacancy’s Baileys on Ice

So was nettes – freundliches und süßes – wir und auch die Anderen hunde haben viel Spaß mit ihr und sich hat sich sofort ohne Probleme eingelebt.

5 thoughts on “Danke für die Glückwünsche . . .

  1. Hallo Susanne

    Auch von uns Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag :-))

    Das ist ja mal ein tolles Geschenk.
    Die sieht sooooo süüüß aus die kleine Maus

    Viel Spaß damit

    Liebe Grüße von uns vieren

  2. Liebe Susanne,

    wir wünschen auch noch ALLES LIEBE UND GUTE zum Geburtstag.

    Bei uns wird am Freitag groß gefeiert ….. Hundegeburtstag mit Hundekuchen „all you can eat“ ….. da wird unsere Milli schon 1 Jahr alt …. ja ja, wie die Zeit vergeht 😉

    Viele Grüße von uns allen 🙂

  3. Hallo Susanne,

    hier auch nochmal alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich). Soso, die CC’s ja ich teile diese „heimliche Liebe“ mit dir und wünsche dir viel Spaß mit den kleinen Maus.

    Viele Grüße

    Jessika

  4. hej alles gute nachträgliche der ist jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß… wie alt ist der und wie alt bist du ??? WENN ICH DICH FRAGEN DARF BYEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Comments are closed.