Da sind sie….. die N’s No2

19. Juni 2012

Gestern mittag fing die süße Lotte an und wurde unruhig, naja dann sollte es wohl los gehen.
Um 17:30 wurde dann der erste Welpe geboren. Ein Rüde und stattlich 380 gramm schwer
(warum müssen die ersten immer soooo schwer sein), und natürlich mit den Füßen zuerst. Aber was soll ich sagen, Lotte – so souverän wie sie ist hat alles super gemeistert. Es ist zwar ihr erster Wurf aber so toll wie sie es gemacht hat, Hut ab.

Um 21:25 kam dann der letzte auf die Welt. Fazit 3 stramme Jungs und 4 wunderschöne Mädchen.

Hier schonmal ein erstes Bild der kleinen Meerschweine.

3 Kommentare zu “Da sind sie….. die N’s No2”

  1. Kopitza/Kempf schrieb, am 19. Juni 2012 um 11:13 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch Lotte,

    da hast du aber 7 wunder süße Welpen zur Welt gebracht.

    Gruß
    Susanne

  2. Sabine Peppersack schrieb, am 19. Juni 2012 um 14:35 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf und alles Gute für die kleinen Nasenbären.
    Liebe Grüße
    Sabine&Theo mit Cassandra und den Möppis

  3. Silke Bender schrieb, am 23. Juni 2012 um 21:31 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch zu den n 2 Wurf ,
    sind aber auch wieder süße Babys
    Und alles gute auf das sie alle Groß und Sark werden ;O)
    lg Silke mit Bande

Schreibe einen Kommentar: