Courthill Crimson Pirate

Internationaler Champion
Deuscher Champion (WCD)
F.C.I. Weltsieger 2003
VDH Europasieger 2004

VDH VeteranenChampion

"Connor"
 

 

 

 

... unser Conner mit 7 1/2  JAHREN in Schweden 2008.
Immer noch Klasse!

 

Connor vollendet seine Show- Karriere mit dem Titel des Internationalen Champions indem er auf 2 Shows innerhalb von 14 Tagen jeweils das CACIB - einmal mit BOB und BIG2 erreicht.
Connor ist ein besonderer und einzigartiger Hund.

.

"Connor" wird in einer starken Rüdenklasse auf der VDH Europasiegershow V1 und bekommt den Titel VDH-Europasieger zuerkannt. Wieder hat er uns damit überrascht und wir freuen uns unheimlich darüber.

Danke an Dr Tamaz Jakkel für diese wunderbaren Erfolg.

 

 
 

 
 

*02.01.2001
Züchter: Roger Stock
Besitzer: Susanne & Hans Joachim Oschinski/Jutta Breidenbach-Kieslich

Damit hatte wohl Keiner gerechnet !
Unser  Courthill/Whipcat-Baby wurde WELTSIEGER 2003.


Es war wohl einer der aufregendsten Tage für Roger und uns und wir danken Allen, die sich so herzlich mit uns gefreut haben. Jeder der Connor kennt, weiß was für ein liebenswerter und besonderer Hund er ist - aber er zeigte sich auf der Weltsiegerausstellung von seiner besten Seite - hatte eine unglaubliche Ringpräsenz und strahlte sehr viel Selbstsicherheit aus. Ein Showman. Danke an Herrn Baumann - er machte einen kleinen Traum für uns wahr.

Mittlerweile macht sein Nachwuchs auch schon die Showringe unsicher.
Sein Sohn Willowick Ali Baba konnte Bundesjugendsieger 2003 werden und seine Kinder aus unserem N-Wurf zeigen sich ebenfalls erfolgreich im Ring.

Connor mit seiner Besitzerin. Jutta Breidenbach
 

 

Ch. Rum Punch
of Falconcrag


Ch. Millwold Gold Dust to Exhurst

Ch. Pencloe Dutch Gold

Ch. Millwold Suntan


Silkstone Isolda

Ch. Pencloe Dutch Gold

Ch. Firdance at Silkstone

 

Ch. Whipcat Faithful at Courthill


Ch. Lorricbrook Bandleader

Ch. Sporting Fields Jazz Fest

Ch. Nevedith Justa Jigsaw


Ch. Courthill Cafe Society

Ch. Fawnbree Special Brew at Dumbriton

Courthill Country Affair at Selinko