Castrop Rauxel 2013

1. Februar 2013

Ein super Jahresanfang, zumindest im Showring:)

Wie jedes Jahr waren wir auch dieses Mal in Castrop dabei, auch wenn die Halle nicht unbedingt dazu geeignet ist dort Whippets auszustellen, ein Gangwerk kann nicht wirklich beurteilt werden. Naja, die Richter gaben sich aber Mühe mit dem kleinen Ring zu recht zu kommen, und wir und unsere Whippies natürlich auch.

Sehr stolz waren wir auf unsere Jüngst – Kiki, Whipcat N’oubliez Jamais. Zum ersten Mal hat sie Ausstellungsluft geschnuppert und dann in der engen Halle mit Massen an Dalmatinern und RR. Sie hat es super gemacht, und an beiden Tagen ein vv2 bekommen, die kleine Schwester Peach ein vv3, auch sie hat sich super gezeigt, muss nur noch etwas mehr werden.

DSC_0137

Kiki und unten ihre süße Schwester Peach

 

snipimage

 

 

 

DSC_0151

unsere kleine Courthill count on me – Daisy konnte am ersten Tag unter Herrn Fischer ein V2 in der Jugendklasse machen und am 2. Tag die Klasse sogar mit JgCAC und JgBOB gewinnen

 

Der Knaller war aber unsere Geenie. An beiden Tagen konnte sie den Richtern gefallen und räumte 2 x das CAC und BOB ab. Am ersten Tag sogar noch ResBIS (leider sind wir am zweiten Tag früher heim)

Klasse Maus!!!!

Hier zusammen mit dem CAC Gewinner der Rüden von Christiane Rothe, Jimmi Chew

 

DSC_0182

 

 

 

1 Kommentar zu “Castrop Rauxel 2013”

  1. http://www.delightinbuy.com/bridesmaid-dresses_c79.html schrieb, am 6. Juli 2013 um 23:28 Uhr:

    Ha ha… I was just surfing around and took a look at these comments. I can’t believe there’s still this much fascination. Thanks for writing about this.

Schreibe einen Kommentar: