Byske

6. August 2010

Nachdem mein bester aller Ehemänner zusammen mit Petra und Jürgen Mode mit Wohnwagen Richtung Schweden losfuhr, ging es für mich nach einem kurzen Zwischenstopp zu hause ab nach Byske – in Nord – Schweden.

Ja Schweden ist ganz schön groß und nach Stockholm gehts eigentlich erst richtig los:)
Byske ist nochmals eine Flugstunde von Stockholm entfernt und ich hatte die große Freude dort vom Whippetclub zum Richten eingeladen worden zu sein.
Die lieben Whippetfreunde des Clubs haben alles super organisiert, danke dafür und angeblich hätte ich im hohen Norden dafürt gesorgt, dass sich die Meldezahl verdoppelt habe. Naj, Ich hatte ca 65 Whippets zu richten, mit Richterbericht.

Nicht alle waren so ganz mein Geschmak – allerdings fand ich einige sehr schöne Whippets und war mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden (mehr im nächsten WR).

beste Rüden

BH-1 Courtborne Don’t be Cruel (ökl) CERT BIM
BH-2 CH Carry On Diesel Dream
BH-3 CH Shahnadir Caliber
BH-4 Tappinskis How To Look Like Daddy (jkl)
BH-R Höglias Trollbunden (ukl)

beste Hündinnen
BOB – BT-1 CH Jagodas Grosse Bisse BIS
BT-2 CH Tappinskis Friends Forever
BT-3 Wolf Tone Danina (ukl) CERT
BT-4 Play A While Tiimari (ökl)
BT-R Tappinskis Famous Flower (ökl)

1 Kommentar zu “Byske”

  1. engagement dresses schrieb, am 9. Juli 2013 um 15:36 Uhr:

    I’m impressed, I have to say. Really rarely do I encounter a blog that’s both educative and entertaining, and let me inform you, you might have hit the nail on the head. Your idea is excellent; the issue is something that not enough people are talking intelligently about. I am very blissful that I stumbled throughout this in my seek for something regarding this.

Schreibe einen Kommentar: