Bonsai

7. Oktober 2011

wer unsere seite verfolgt weiß noch über unsere Bonsai bescheid. klein Bonsai ist aus unserem J Wurf. Sie wog 140 gramm aber hatte einen riesengroße Übelebenswillen. Mittlerweile ist sie 10 Monate, war bereits das erste mal läufig und ist pumperlgesund.

Wir suchen nun noch eine geeignete Familie für sie. Klein Bonsai (Whipcat Joan of Arc) ist ca 42 cm groß, sie ist eine Whippet Kleinausgabe aber sehr schön und harmonisch. dafür hat sue Pfeffer, ist fröhlich und aufgeweckt, sie lässt sich bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen. gerne als Alleinhund oder zu einem älteren Whippet dazu.

2 Kommentare zu “Bonsai”

  1. Heiko & Esther schrieb, am 10. Oktober 2011 um 14:22 Uhr:

    Elvis und Fergus würden sich bestimmt über so eine hübsche Dame freuen 😉

    Liebe Grüße aus Baden

    Heiko, Esther, Elvis und crazy Fergus

  2. Katrin&Uschi schrieb, am 18. Oktober 2011 um 21:30 Uhr:

    wunder – wunder – wunderschöne kleine Dame …. Zu schade, daß mich die liebe Uschi oft bis an den Rand des Wahnsinns treibt – trotzdem mag ich sie niemals missen … LG

Schreibe einen Kommentar: