Bitter Kalt…..

war es in Schwarzenfeld am Wochenende. Aber wer hätte denn auch gedacht dass es am 6. April noch Frost hat. Nun die Aussteller und vor allem die Richter und Schreiber schlugen sich tapfer und haben sich hoffentlich keine Erkältung geholt.

Gelohnt hat es sich allerdings für uns, Logans zweite Show und nach einem V2 gab es dieses Mal ein V1 mit CAC und bestem Rüden, klein Kiki -Whipcat N’Oubliez Jamsi – zeigte sich ebenfalls tapfer und wurde bei 7 Jugendklassehündinnen V1 und JugendBOB, später im großen Rind dann noch JugendBIS, Daisy war ebenfalls tapfer und bekam in der Zwischenklasse ein V2.

Hier ein paar verfrorene Bilder:-danke an Jitka aus CZ dass ich Deine Bilder benutzen darf!

der super liebe Logan – English Voice du Harras d’Helios


logan

klein Kiki

kikiund glücklich im Wohnwagen mit Ihrer gewonnen Rosette, die sie sich geklaut hat

kikibetthier noch ein BOB Bild mit der schönen Twyborn Camellia

bob