Berlin und Paule

14. Mai 2010

Während Hajo in Dortmund sein Unwesen trieb ist unsere liebe Tine zum ersten mal mit Paule (Whipcat All you need is Love) auf Tour gegangen. Ich glaube Tine hat Blut geleckt…..

Auf seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse bei Frau Dr. Bennemann konnte Paule überzeugen. Er wurde V1 und stach ernstlich mit um den besten Rüden.

Danke an Tine für den ausführlichen Bericht und an Barbara vob Chillikiss Whippets für das Bild – auf der Chillikiss Seite findet ihr auch noch weitere Infos über die Show!

2 Kommentare zu “Berlin und Paule”

  1. Annika schrieb, am 14. Mai 2010 um 14:03 Uhr:

    Ein V1 in der JK ist ja ganz schön, aber CAC und CACIB unter einem hyperstrengen Richter sind doch wohl etwas mehr wert. Wieso wird darüber nichts berichtet?

    Eine etwas enttäuschte Annika

  2. Susanne schrieb, am 14. Mai 2010 um 14:53 Uhr:

    >Ey Annika, wie Du siehst bin ich gerade dabei die page auf Vordermann
    >zu bringen.
    >Der Sirius kommt jetzt auch noch dran – bin doch gerade mittendrin!

Schreibe einen Kommentar: