Auszeit

Sorry, ich brauch ein paar Tage Auszeit.

Letzte Woche mussten wir Macy und Eros einschläfern lassen – Eros schwerster Bandscheibenvorfall – Macy( fast 13) ganz arge Arthrose, sie hat nur noch geweint, heute morgen starb dann unsere Maya (fast 14), Ihr dicker Tumor hat wohl den Magen durchbrochen und sie ist verblutet, in unseren Armen. Wir denken an Euch

Eric_Clapton_-_Tears_In_Heaven[1]

Would you know my name
If I saw you in heaven?
Would you feel the same
If I saw you in heaven?
I must be strong and carry on
Cause I know I don’t belong here in heaven…

Would you hold my hand
If I saw you in heaven?
Would you help me stand
If I saw you in heaven?
Ill find my way through night and day
Cause I know I just can’t stay here in heaven…

Time can bring you down, time can bend your knees
Time can break your heart, have you begging please…begging please

Beyond the door there’s peace Im sure
And I know therell be no more tears in heaven…

Would you know my name
If I saw you in heaven?
Would you feel the same
If I saw you in heaven?
I must be strong and carry on
Cause I know I don’t belong here in heaven…

 

 

16 thoughts on “Auszeit

  1. Hallo ihr zwei,

    ich wünsche euch für die schwere Zeit viel viel Kraft. Ich bin in Gedanken bei euch. Das ist alles ganz traurig.

    Liebe Grüße
    Susanne Kopitza & Bengi

  2. Hallo Susanne, hallo Hajo,

    das tut mir sehr leid.

    R.I.P. and run free Macy, Eros and Maya

    Traurige Grüße,
    Tina mit Floyd + Scotty + Lacy

  3. Hallo
    Mein tiefstes Mitgefühl zu dieser traurigen Nachricht, ich wünsche euch viel Kraft und auch viel Freude mit den Babies.
    chris winter mit Jeebees Kenza und Queenie ( Töchter von Connor)

  4. Hallo Susanne, hallo Hajo
    Es macht mich sehr traurig das zu hören. Fühlt Euch ganz fest gedrückt, meine Gedanken sind bei Euch. Macy war die Mama von unserem Rusty.
    Liebe traurige Grüße
    Marion, Klaus, Rusty und Benny

  5. Hello Susane and Hjo,
    I´m so sorry to hear about your loss. We are thinking of you and your family.
    Candice, Jacques and James Wasserfall

  6. Mein Beileid zu dem Verlust dieser 3 besonderen Hunde. Macy ist die Mutter von Movie. Ich habe sie wirklich sehr gemocht, ihre gelassene Art und ihre klassische Schönheit. Ich denke Movie hat vieles von ihrer Mutter. Und die kleine Maya war sowieso schon immer eine von meinen Lieblingswhipcats.
    Alles Liebe,
    Eure Barbara

  7. Hallo Susanne und HaJo,

    ES BEDRÜCKT UNS SEHR SOWAS ZU LESEN; WIR TRAUERN MIT EUCH UM DIE DREI:
    GANZ BESONDERS NATÜRLICH UM MAYA; SIE IST NICHT NUR DIE MAMA UNSERES DUNCAN NEIN SIE WAR EINE BESONDERE HÜNDIN. ICH WERDE NIE VERGESSEN ALS ICH MIT IHR, MEINE ERSTEN AUSSTELLUNGSSCHRITTE MACHEN DURFTE. SIE SCHAUTE MICH MIT IHREN SÜSSEN AUGEN AN, ALS OB SIE SAGEN WOLLTE „MENSCH LANGER WAS WILLST DU VON MIR“ IHR SAGTET GIB IHR DIE UND DIE KOMMANDOS UND DEN REST MACHT SIE SCHON MACH EINFACH MIT UND SO WAR DAS DANN AUCH. SIE WAR EINFACH NUR LIEB. MAYA ICH, WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN NATÜRLICH EROS UND MACY AUCH NICHT.

    LIEBE SEHR TRAURIGE GRÜßE

    JÜRGEN, PETRA, DUNCAN (MAYAS SOHN) SIMON UND HENRY (WHIPCATKINDER)

  8. Das ist schon heftig, gleich 3 auf einmal zu verlieren. Ich wünsche Euch viel Kraft, das durchzustehen!

    Annika & Sirius (Maya’s Enkel, Eros‘ Cousin und Macy’s Großneffe)

  9. Hallo Susanne und Hajo,

    gerade schaue ich auf Eure hp und bin geschockt. Gleich drei Oldies innerhalb kurzer Zeit zu verlieren, das ist schon hart. Ich fühle mit Euch. Es tut mir so leid.
    Ich wünsche Euch viel Kraft den Verlust zu verarbeiten. Seid umarmt von mir.
    Ursel

  10. Liebe Susanne, lieber Hajo

    Ich habe gerade auf Eure Webseite geschaut, das ist ja unendlich traurig, diese drei schönen und liebenswerten Hunde, wir fühlen mit Euch und sind in Gedanken bei Euch.

    Elke und Klaus, Polly, Nelson und Frenzy

  11. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Auch ich musste meine geliebte Hündin am Montag gehen lassen.
    Ich kann euch nachfühlen, wie ihr euch fühlen müsst, ihr müsst den Verlust von 3 Familienmitgliedern verschmerzen.
    Liebe Grüße Karin Schmid

Comments are closed.