3 thoughts on “Advent – Tag der offenen Tür

  1. Liebe Familie Oschinski,
    da wir uns schon seit langer Zeit mit der Rasse “ Whippet“ beschäftigen, nehmen wir jetzt die Gelegenheit war und kommen zum Tag der offenen Tür so gegen 13.00 Uhr.
    Der Scheidungswaise „Louis“ gefällt uns sehr – gerne würden wir ihn kennenlernen.
    Wir haben einen Kater „Mogli“, er ist 8 Jahre, im Juni 2011 haben wir ihn aus dem Tierheim geholt.
    Wegen Louis rufe ich morgen bei Ihnen an.

    Herzliche Grüße aus der Nibelungenstadt Worms
    Herbert und Brigitte P.

  2. Liebe Susanne, lieber Hajo,
    wir kommem gerne und freuen uns schon sehr auf einen gemütlichen Nachmittag bei Euch. Wir werden so gegen 14.00 Uhr eintreffen. Sind mal ganz gespannt auf die neuen Babys.
    Liebe Grüße von uns allen
    Marion,Klaus,Rusty und Benny

Comments are closed.