Tiger in der Sonne

26. Februar 2011

Gott sei Dank ist das Wetter ein bisschen besser und ab und zu scheint auch die Sonne. Dies hat Anne dann  gleich mal ausgenutzt und die kleinen J’s auf die Wiese gebracht. Da wurde gespielt, gerannt, geschmust und die „große“ Welt entdeckt. Einige der kleinen nasen suchen noch ein geeignetes Sofa….

Jive after Five

Whipcat Jive after Five (vergeben)

Düse im Sauseschritt

Whipcat Joyride

Whipcat Joyride – noch zu haben

Whipcat Joey

Whipcat Joey – noch frei

Whipcat Jesamine-noch zu haben

Whipcat Jennifer Eccles

Whipcat Josephine – noch frei

Jive und Joyride – supersüß!

und hier natürlich noch das Bonsai – die kleine Joan of Arc

2 Kommentare zu “Tiger in der Sonne”

  1. Sabina Mohr schrieb, am 26. Februar 2011 um 15:55 Uhr:

    Die sind ja mal wieder zum Anbeissen, die Kleinen!
    Schade, dass wir immer noch nicht im Haus wohnen, sondt könnte ich da schwach werden. 🙂
    Aber Joan sieht echt so aus, als wär da noch was mit ’nem anderen Rüden gewesen. 😉

    Liebe Grüße

    Luna + Sabina

  2. Manuela schrieb, am 26. Februar 2011 um 23:20 Uhr:

    Da kann ich nur herrlich klischeehaft sagen:“Ohh wie süß“ 🙂 Tja das ist wohl der Welpeninstinkt der Frauen 🙂

Schreibe einen Kommentar: