20 Jahre Whipcat

11. März 2015

 

Als wir im Jahr 1991 unsere erste kleine Whippethündin bekommen haben hätten wir uns nicht vorstellen können, was so alles passiert. Unser erster Wurf fiel 1995, da bekamen wir auch unser Logo.

20jahre

 

Seitdem trieb es uns im Namen des Whippets nach, GB, USA, Japan, Schweden, Finnland, Norwegen, Italien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Slovenien, Ungarn und Polen – ouups hab ich was vergessen?

Wir haben Freunde und gute Bekannte in der großen Whippetfamile rund um die Welt und auch unser Whipcat-Heim war schon oft Ziel von internationalen Besuchern. Hier im Dorf ist man immer gespannt wer denn jetzt schon wieder bei den Hundeleuten zu Besuch ist. Aus diesem Anlass werde ich eine kleine Rubrik einrichten, die die Highlights unserer Zucht nochmal kurz zusammen fassen. So lernen Sie uns auch vielleicht etwas besser kennen und können sich über die alten Fotos amüsieren. Immer mal reinschauen.

2 Kommentare zu “20 Jahre Whipcat”

  1. Jürgen schrieb, am 12. März 2015 um 17:33 Uhr:

    [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Server IP]
    20 Jahre Whipcat ist ein Grund zum Feiern.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    20 Jahre bewegte Whippetzucht. Danke für tolle Hunde und alles andere.
    Ich bin sehr stolz ein kleiner Teil der Whipcatfamilie zu sein.

    Euer Jürgen

  2. Tanja und Macy schrieb, am 25. März 2015 um 07:37 Uhr:

    Was so lange schon wieder grins.
    Bin swar nur von weiten dabei.
    Aber man kennt sich vom sehen.
    Und euren aufschlagen in Berlin und Umgebung noch.
    Nur schade das es die nicht mehr ganz so oft sind.
    LG Tanja und Macy aus Berlin

Schreibe einen Kommentar: